www.radartutorial.eu www.radartutorial.eu Grundlagen der Radartechnik

Druckversionen

Um die Inhalte dieses Tutorials auch im Unterricht nutzen zu können, wurden diese Druckverionen im Adobe-PDF-Format geschaffen. Da eine Änderung des Inhaltes aufwändiger ist, als bei den Originalseiten, sind sie manchmal nicht so aktuell, wie die HTML-Version. Dafür lassen sich die ausgedruckten Seiten auch dort verwenden, wo kein Computer genutzt werden kann (z.B. im Schulraum).

Bisher stehen folgende Bücher zur Verfügung:

Zum Öffnen brauchen Sie den jeweiligen Link nur anklicken, schneller ist jedoch ein kompletter Download. Zum Download bitte mit der rechten Maustaste anklicken und im Kontext-Menü den Eintrag „Ziel speichern unter...” auswählen.

Offline Version

Eine Offline-Version kann leider nicht mehr angeboten werden, weil die Archiv-Datei zu groß werden würde. Ich muss mit dem Platz auf dem Server sparsamer umgehen, um die Kosten für einen größeren Speicherplatz zu vermeiden.